2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017
Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
Damen 1: Zwei Punkte fürs Selbstvertrauen
Am Samstagabend trafen die Vo’n’Dü’s im heimischen Dübendorf erneut auf die jungen Wilden der SG Aargau Ost. Das Spiel fand im altehrwürdigen Stägenbuck statt und dessen leicht gelbliche Hallenbeleuchtung tauchte die Anwesenden in ein gemütliches Licht, passend zur anstehenden Adventszeit.
FU14: Sechstes Spiel - sechster Sieg?!
Und zum dritten mal hiess unser Gegner TV Unterstrass. Die Ustermer Girls konnten sich nur selber schlagen. Und genau so fing es an.
Damen 1: Ernüchternde Ustergames
Uster Games! Grande Spectacolo, ungewohnt viele Zuschauer, Grünzeug in der Ecke, mehrere Speaker, Popcorn, Scheinwerfer, ein überdimensionaler Biber...
MU15: Wiederholung? Garantiert!
Lange war der Termin des gemeinsamen Trainings des MU15 mit dem Herren 1 schon bekannt und nun war es also soweit.
Damen 2: Einlaufen, Handball, Sieg!
Am Sonntag wagten sich die Schwamendingerinnen vom SHB K12 auf Volketswiler Hallenboden. Bei den Volketswilerinnen war aber das Ziel klar vor Augen: Sieg im heimischen Gries.
Damen 1: Aarg(r)auer Handballausflug
Am Samstagnachmittag galt es für die Vo’n’Dü’s die weissen Socken einzupacken, denn es stand der Ausflug ins Wettinger Tägerhardt zur Spielgemeinschaft Handball Aargau Ost an. In Anbetracht der Tabelle ein sehr, sehr wichtiges Spiel, in welchem man sich mit einem Sieg gute Chancen auf den zweiten Tabellenplatz hätte ausrechnen können… doch der Konjunktiv an dieser Stelle bedeutet nichts Gutes.
Damen 2: Reimen statt weinen
Den aktuellen Leader im Gries empfangen,
Und trotzdem nicht punktlos Heim gegangen.
MU15: Spannender als der Sonntagstatort
Mit einem guten Gefühl spielten wir uns mit Basketball ein. So brachten wir unseren Körper auf Betriebstemperatur.
Damen 1: Alle gegen Alle
Am Samstagnachmittag trat man auswärts gegen den aktuellen Leader Yellow Winterthur 2 an. Das Spiel fand in der engen Mattenbachhalle statt, welche ähnlich wie das heimische Stägenbuck, die Romantik eines 60er Jahre Plattenbau versprüht.
Damen 1: Die Vo’n’Dü’s bremsen sich im Derby selber aus
Es waren zwar keine 200'000 Fans wie bei einem der ersten Autorennen der Geschichte, aber das bevorstehende Duell der Nachbarn lockte an diesem verregneten Sonntag immerhin so viele Handballfreunde ins rustikale Stägenbuck, dass eine zusätzliche Tribüne ausgezogen werden musste.
Damen 2: was du in der 1. Halbzeit kannst besorgen, ...
... das verschiebe nicht auf die zweite. Sagt sich so einfach.
MU15: HC Turbenthal – der noch unbekannte Gegner
In dieses Spiel starteten wir um einiges wacher, als am Sonntag zuvor. Mit 10 Mann waren wir auch auf der Bank gut besetzt und konnten von Beginn an Vollgas geben.