2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017
Dezember November Oktober September August Juni Mai April März Februar Januar
Damen 1: Die erste Folge der Trilogie
Die letzten drei Spiele der Vo'n'Dü's finden allesamt an einem Mittwoch statt, immer im Gries und immer zur selben Zeit um 20:30 Uhr. Als erster Gegner war der TV Unterstrass zu Gast.
U11: 599 Tore
Am Sonntag, dem 25.3.2018 stellte sich unsere U11 den Herausforderungen am Jugendturnier des TV Witikon.
U13: „Wiederholungstäter“
Nach dem ersten Rang vom 11.März 2018 in Stäfa waren es wiederum Grieskids, welche sich am Heimspieltag keine Blösse gaben und verlustpunktelos das Turnier gewannen.
Damen 1: Ein zäher Spitzenkampf
Ein laues Frühlingslüftchen wehte durch Bülach an diesem Samstagnachmittag. Die Sonne versuchte ihr bestes, ein bisschen aus den Wolken zu gucken und die Vo'n'Dü's zu wärmen, die zum Spitzenkampf gegen den HC Bülach geladen waren.
Damen 1: Den ZHV-Cup Final knapp verpasst… heieiei!
Am Samstag stand mit dem ZHV Cup Halbfinal gegen die SG Zürisee ein weiteres Saisonhighlight für die Vo'n'Dü's auf dem Programm. Mit einem Sieg konnte man sich einerseits für den Final am Sonntag und ausserdem für den SHV Cup der nächsten Saison qualifizieren.
Damen 1: So spannend kann Botanik sein
Wer am Mittwochabend im Blumenfeld zu Affoltern verweilte, sah aus Volketswiler Sicht in der Startphase nicht gerade viel erfreulich florales, frühlingshaftes. Man musste schon sehr fundierte botanische Kenntnisse haben um zu erkennen, dass da der ungeschlagene Leader gegen den Tabellenvorletzten spielt.
Herren 1: Mode-Erscheinung?
Wieder einmal war es Zeit für unser Derby gegen Kloten. Hatten wir im Hinspiel noch mit einem Tor verloren - nicht zuletzt wegen 2 roten Karten in der Schlussphase - waren wir umso heisser die Klotener Rivalen zu schlagen.
Damen 1: Ein fast optimales Doppelspielwochenende
Freitagabend ist Krimiabend im alten, guten Stägenbuck, nach der Pause wird jeweils beste Unterhaltung geboten, nur Popcorn gibt es noch keines!
Herren 2: Keine Punkte gegen den HC Turbenthal 1
Die Rutschi-Boys konnten leider auch im Rückspiel gegen den HC Turbenthal keine Punkte einfahren. Die Gäste waren in den entscheidenden Momenten kaltblütiger und gewannen am Schluss nicht unverdient mit 26:28.